Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/beautyanimal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling bedeutet Neuanfang !

Als erstes, würde ich euch gerne etwas über mich erzählen.

Mein Name ist Lisa und ich bin fast 22 Jahre alt. Ich studiere Maschinenbau mit der Vertiefung Prozesstechnik.

Meine Leidenschaft sind Mangas, Animes, Kleider und natürlich Kosmetik. Ich liebe aber auch, die Photographie, Musik, Natur, Tiere und mit meinen Freunden, Zeit zu verbringen.

Eine meiner negativen Eigenschaften ist wohl, meine Kaufsucht, die aber auch einige Vorteile für euch mitbringt, da ich so euch Kosmetik näher bringen kann, die in keiner Verbindung mit Tierversuchen steht und euch somit entweder vor Fehlkäufen bewahre oder euch einige super Produkte zeigen kann, mit denen ihr beweisen könnt, wer schön sein will, muss nicht unbedingt leiden

In dem Fall ja, die armen Tiere, die nicht mal was mit unsrer Schönheit zu tun haben.

 

Leider gibt es bei meiner Haut drei große Probleme :

1. Meine Haut ist sehr hell, so dass es auch im Fachhandel oftmals schwer ist, den passenden Foundationton zu finden.

2. Ich habe Misch- bis sehr ölige Haut, bei der ich machen kann, was ich will und trotzdem entstehen die sog. Pandaaugen (verwischter Mascara unter den Augen)

3. Ich neige zu Rötungen, dies ist auch der Hauptgrund, warum ich eine Foundation verwende.

 

Trotz vieler Recherchen, habe ich noch keinen Blog gefunden, der tierversuchsfreie Kosmetik auch wirklich testet und Ergebnisse zeigt bzw. einfach mal Marken, die man kennt und sich auch leisten kann.

Meistens finden man nur Auflistungen, welche Produkte man kaufen kann.

 

Lange Rede kurzer Sinn..

 

In diesem Blog teste ich für euch Kosmetik, die 100% tierversuchfrei (von mir nachgeprüft, also trotzdem ohne Gewähr) sind.

 

*keine Rohstoffe an Tieren getestet

*Produkte nicht  an Tieren getestet

*Firma unterstützt keine Tierversuche (TV)

*Fabrik produziert nur ohne TV

*Tochterfirmen sind auch alle ohne TV

 

Mein Wunsch ist es,  den Leuten zu zeigen, dass es auch ohne TV geht und dies zu verbreiten

: )

Natürlich nehme ich gerne Ratschläge, Tipps, Tricks, Anregungen und Wünsche an!

 

3.4.15 13:29


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung